Glen Hansard

1. September 2012 § 7 Kommentare

Bird of Sorrow

[gefunden bei Frau Reindke]

Even if a day feels too long
You feel like you can wait another one
You’re slowly givin’ up on everything
Love is gonna find you again

Love is gonna find you, you better be ready then

You been kneelin’ in the dark for far too long
You’ve been waitin’ for that spark, but it hasn’t come
Well I’m callin’ to you, please, get off the floor
Love is gonna find us again
Love is gonna find us, we gotta be ready then

[Hook]
Tethered to a bird of sorrow
A voice that’s buried in the hollow
You’ve given over to self-deceivin’
Your prostrate bowed would not be leavin’
You’ve squandered more than you could borrow
You’ve bet your joys on all tomorrows
For the hope of some returnin’
While everything around just burnin’

Come on, we gotta get out, get out of this mess we made
And still for all our talk, we’re both so afraid
Well will we leave this up to chance, like we do everything?
A good heart will find you again
A good heart will find you, just be ready then

[Hook]

But I’m not leavin’ you yet
I’m not leavin’ you yet
I’m not leavin’
I’m not leavin’, yeah, yeah
I’m not leavin’
I’m not leavin’, yeah, yeah
I’m hangin’ on
I’m hangin’ on
What’s gonna come?
I’m hangin’ on now
Hangin’ on (x6)
With the faith full
I’m with the faith full
I’m hangin’ on
What’s gonna come?
What’s gonna come?
Hangin’ on
Hangin’ on
The faith full
The faith full

About these ads

§ 7 Antworten auf Glen Hansard

  • Ellen sagt:

    Hach ja. :) Trip down Memory Lane.
    (Mein Mitbewohner in UK damals hat schon mit ihm gespielt.)

    Wenn Ihnen Glen Hansard gefällt, werden Sie ‘Once’ sicher auch gern mögen.

    Glen Hansard spielt die Hauptrolle und hat (zusammen mit seiner Filmpartnerin) die Filmmusik komponiert und geschrieben. Das ganze Projekt war quasi no-budget, hat aber (Überraschung!) einen Oskar für die Musik und diverse weitere Preise abgeräumt.

    • kinderdok sagt:

      ohja *once* !
      ein toller film. man darf sich nicht daran stören, dass die beiden hauptdarsteller lange ein paar waren und dann wieder getrennte wege gingen – hier gehts nur ums “wie alles anfing” – unbedingt ansehen!

  • DasSan sagt:

    Oh, das muss ich mir unbedingt mal klauen. Seit Once habe ich eine große Schwäche für Herrn Hansard. (Meine Schwäche für Falling Slowly ist fast schon pathologisch)

  • Micha sagt:

    Seit ich auf dem Land lebe, ist mein Leben stiller geworden. Lieblingslieder auf gerne gelesenen Blogs serviert zu bekommen, ist vielleicht mit deshalb *la cerise sur le gâteau* (die Kirsche auf dem Kuchen) wie der Fränzi sagt, oder eben das deutsche Sahnehäubchen.

  • Sascha sagt:

    Am Niederrhein sitzt ein Mann und ist tief berührt…

    Danke Frau Nessy!!!

  • emmi sagt:

    Oh ich liebe Glen Hansard auch sehr… Danke für die Erinnerung. ;)

  • die Mia sagt:

    Noch nie gehört, aber vielen Dank … die Melodie spricht mir gerade aus dem Herzen …

Was ist das?

Du liest momentan Glen Hansard auf Draußen nur Kännchen.

Meta

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 510 Followern an

%d Bloggern gefällt das: